Parkour und Freerunning Flow Inhalte

Parkour und Freerunning Flow Inhalte

Zuletzt aktualisiert am 18. August 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Harmonische Verbindungen im Parkour und Freerunning

Wenn ich dieses Video betrachte, dann kommen bei mir Glücksgefühle hoch und ich nehme die Gefühle dieser beiden begeisterten Akrobaten wahr. Da steckt eine menge Ausdauer hinter diesem schönen Erfolg.

Ich frage mich, ob Dir dieses Parkour und Freerunning auch gefällt und ob Du dieses Video von Alexander Zulev und Ivan Savchuk jedem Deiner Freunde zeigen wirst; oder nicht?

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. Es ist echt faszinierend zu sehen, wozu der menschliche Körper im Stande ist. Mir gefällt Parcours sehr gut, bin auf den Geschmack gekommen als ich den Film Banlieue 13 gesehen habe. Dieses Video werde ich garantiert weiter empfehlen, danke für den Upload.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun + 13 =