Base-Jump extrem pur - Jeb Corliss Präzisionsflüge

Base-Jump extrem pur – Jeb Corliss Präzisionsflüge

Zuletzt aktualisiert am 5. August 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Wagemutige Präzisionsflüge einer anderen Klasse von Jeb Corliss

Solange Jeb Corliss denken konnte, hat er vom Fliegen geträumt. Er ist einer der bekanntesten Base-Jumper und Wingsuit Jumper.

Nicht nur das, ich würde sagen, das sind wohl die besten Kameraaufnahmen, die ich je von einem Base-Jump gesehen habe.

Falls du eine 3D-Brille besitzt, so kannst du das Flugerlebnis einmal miterleben, aber unbedingt Werbung ausblenden 🙂  Jeb Corliss POV in 3D flying over balloons

Leidest du unter Höhenangst? Mein Hypnose-Coaching kann unter Umständen helfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert