Flow pur – Unglaublicher Ballwechsel im Tischtennis (Ping-Pong)

Zuletzt aktualisiert am 30. November 2011 by Roger Erwin-Kaufmann

Tischtennis (Ping-Pong)

Das ist einer der schönsten Ballwechsel im Tischtennis den ich je gesehen habe, Respekt vor diesen beiden Ping-Pong Spieler.
Das ist Flow pur 🙂

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

5 Kommentare

  1. Da war aber nicht wenig Glück mit im Spiel. Der Spieler im gelben Shirt hatte den Ballwechsel ja bereits aufgegeben, als sein Ball nach langem Flug doch noch die Platte traf.

  2. Habe selber etliche Jahre in der Regionalliga in NRW Tischtennis gespielt! jepp der Ballwechsel ist wirklich sehr schön 😉

  3. Wahnsinn 😉 vor allem der schnelle Wechsel von dem Man in gelb von der Defensive in die Offensive. Ich wünschte ich könnte sowas auch 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 3 =