Flow pur - Gewagter Sprung - Basejumper

Flow pur – Gewagter Sprung – Basejumper

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Flow oder Adrenalin

Fünf Jumper sprangen in dicht besiedeltem Wohngebiet, ein wirklich gewagter Sprung, der glücklicherweise glimpflich ab lief. Ich frage mich, ob die Jumper da Flow erleben, oder ob da durch das Adrenalin die Zeit zum Stillstand gebracht wird.

Was meint Ihr?

Das Video ist in jedem Fall Sehenswert!

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. ja sehenswert ist es allemal. Ich staune immer wieder das sich Menschen so einer Gefahr aussetzen und Spaß daran finden. Ich finde es Bewundernswert.
    Zu deiner Frage ich glaube das die Zeit in diesem Moment nahe zu Still steht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × vier =