Die Skydiving oder Fallschirmspringen der Extraklasse

Die Skydiving oder Fallschirmspringen der Extraklasse

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Die besten jumps

Skydiving das besondere Erlebnis in der Luft, das jedoch sehr vielfältig ausgelebt werden kann, wie man im Video sehen kann, ein toller Zusammenschnitt aus über 50 tollen verschiedenen Skydiving Videos.
Sorry, das ursprüngliche Video wurde vom Youtube Nutzer gelöscht.
Auf YouTube findet man jedoch unzählige Skydifing Videos.
Ich liebe sie alle 🙂 hier ein neues Video:

4 Kommentare

  1. Krasses Video!
    Ich war bisher einmal in meinem Leben Fallschirmspringen (Tandemsprung) und das Gefühl ist einfach genial. Leider hält der freie Fall nicht so sonderlich lange an wie das in den ganzen Videos immer aussieht. Aber trotzdem der Hammer.
    Ich würds gerne wiederholen aber leider ist diese Angelegenheit nicht besonders günstig.

    Gruß,
    Henry

  2. Wirklich klasse, ich würde das auch so gerne mal machen, aber einerseits traue ich mich nicht so richtig und andererseits, wie schon erwähnt vorher, nicht allzu billig. Aber ich glaube, irgendwann in meinem Leben sollte ich trotzdem mal Fallschirmspringen.

  3. Interessant anzuschauen, aber nicht nachzumachen; P. In jüngeren Jahren hatte ich keine Probleme mit der höhe und jede Art von Achterbahnen, aber heute ist das nichts für mich. Ein solcher Sprung ist selbstverständlich nicht mit einer Achterbahn zu vergleichen, aber wenn es da hapert, sollte so eine Aktion auch nicht durchgeführt werden.

  4. Für den Fallschirmsprung fehlt mir einfach der Mut. Aber Respekt an die Leute hier, welche sich sowas trauen.
    Ich wünsche allen einen guten Flug und immer wieder eine sichere Landung.
    Klaus

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert