Mit Cola Zero ein Erfolg verbucht

Mit Cola Zero ein Erfolg verbucht

Zuletzt aktualisiert am 7. April 2024 by Roger Erwin-Kaufmann

Ein Fahrrad mit Cola Zero angetrieben

Mit Cola Zero ein Erfolg verbucht – Willst du wissen wie man das macht?

Man nehme 108 Flaschen Cola Zero und 648 Mint-Mentos und so wird ein unglaublicher Erfolg mit Cola Zero verbucht.

Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen, finde ihn.

Edison

Mit Cola Zero ein Erfolg verbucht & Mentos Rocket Car – Almost Goes Wrong

Quelle: EepyBird

Und da fällt mir wieder einmal der grandiose Spruch ein: „Nichts ist unmöglich, Übung macht den Meister.“ 🙂
Wer weiss, vielleicht ringt sich diese Idee einmal zum Erfolg durch?

The Coke Zero & Mentos Rocket Car

Quelle: EepyBird

Ist etwas in dir drin, dass deine Träume verwirklichen will, jedoch das Verständnis zum Erfolg noch fehlt?
Je mehr du dich aber mit dem Erfolg beschäftigst, desto eher wirst du irgendwann und irgendwo erkennen, dass du dein Ziel schon viel früher erreichen kannst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert