Erfolg eines selbstfahrenden Auto von Google

Erfolg eines selbstfahrenden Auto von Google

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Von der Vision zum Erfolg – Google entwickelt erfolgreich ein selbstfahrendes Auto für Blinde

Erfolg eines selbstfahrenden Auto von Google – Das Auto der Zukunft lässt uns noch einiges an Technologie erhoffen. Google entwickelt das selbstfahrende Auto der Zukunft, das auch für Blinde geeignet; wie ihr gleich im Video sehen könnt.

Ein wirklich wunderschöner Moment und grosser Erfolg, denn der Testfahrer Steve Mahan ist zu 95% blind und dank des technischen Experiment von Google war es ihm nun möglich, erfolgreich ein solches selbstfahrendes Auto zu testen.

So funktioniert das selbstfahrenden Auto von Google

Einen detailierten Einblick in weitere technische Details des erfolgversprechenden „How Google’s Self-Driving Car Works“:

Was ist Waymo? Googles selbstfahrenden Auto

Wir folgen einem Waymo selbstfahrenden Auto von Google

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. Das würde ich mal gerne selbst testen. Die Gefahr ist, dass die Technik ausfällt und dann wirds gefählich, gerade wenn jemand am Steuer sitzt der zu 95% blind ist. Das Video ist schon geil gemacht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + 11 =