Braucht es ein Studium für ein erfolgreiches Jungunternehmen

Braucht es ein Studium für ein erfolgreiches Jungunternehmen

Zuletzt aktualisiert am 10. September 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Erfolg junger Jungunternehmer

In der Sendung berichtet 10vor 10 von drei erfolgreicher Jungunternehmenr.

10vor10vom 19.05.2011
um 21:50 Uhr
Jungunternehmer nur mit Diplom?

Immer mehr Start-Ups werden von Hochschulabsolventen gegründet. «10vor10» hat drei erfolgreiche Jungunternehmer besucht und wollte wissen, ob denn ein Uni-Diplom nötig sei, um sein eigenes Geschäft aufzuziehen.

10vor10 vom 19.05.2011

2 Kommentare

  1. Natürlich kann man es auch ohne Studium schaffen 😉 Trotzdem schönes Video. Gibt auch schon eine neuere Folge dazu auf youtube – auch sehr Empfehlenswert =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − vierzehn =