1. Rennen des 33. Americas Cup – Noch kein Erfolg für Alinghi

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Für Alinghi ist noch alles möglich

Misserfolg und Erfolg stehen nahe beieinander; nach einem gut gelungenen Start und kleinen Vorsprung, ist es dem Team von Alinghi  beim 1. Rennen des 33. Americas Cup nicht gelungen, diesen Vorteil für sich zu Nutzen.

BMW Oracle war bei diesem Wind einfach schneller und konnten dann auch das 1. rennen für sich entschieden.

Beeindruckend waren beide Boote; ich frage mich wirklich, wann zum ersten mal ein Segelschiff fliegt 🙂

Wirklich toll, Alinghi stellt wieder zwei weitere Videos zur Verfügung 

1. Rennen des 33. Americas Cup:

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 5 =