Gelungene IKEA Werbung

Gelungene IKEA Werbung

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

IKEA Werbung zeigt sich in einer brandneuen globalen Kampagne von Mommy mit den vorteilhaften Umwelteffekten einer Vielzahl sparsamer Verhaltensweisen.

Machen Sie es besser zeigt, wie ein Meteorit aussieht – bei näherer Betrachtung wird es jedoch zu einer grossen Müllkugel – die in Richtung Erde rast. Wie sich herausstellt, falls sich ein Haushalt eine Reihe Massnahmen ergreift, um Abfall und Energie zu reduzieren, Dinge wiederzuverwenden und auch wiederzuverwenden, brechen kleine Teile die Müllkugel auf, bis nur noch ein einzelner Plastikbehälter im Hof ​​der Familie landet.

Unterstützt wird dies durch Werbung mit Artikeln, die den Verbrauchern helfen können, ihre Umweltbelastung zu verringern, sowie durch elektronische Implementierungen, in denen Artikel aus recycelten Materialien.

Werbung – Jeder Tag ist wunderbar

Quelle: Anna Colbourn

IKEA Werbung – Festtage mit dem Bjursta Esstisch

Es gibt immer einen Weg – lustige Werbung von IKEA

Quelle: GerComSpots

IKEA Paar Therapie

Heute kein Beziehungsstressdank IKEA Werbung. Wo Menschen zusammenwohnen, entsteht häufig Chaos und Unordnung.

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. IKEA schafft es in meinen Augen regelmäßig, humorvolle Werbung zu produzieren. Auch wenn ich werbung nur selten schaue, freue ich mich über IKEA Werbung. Wahrscheinlich auch, weil meine halbe Wohnungausrichtung von IKEA stammt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + sechs =