Ausdauer und Erfolgs-Zitat

Ausdauer und Erfolgs-Zitat

Zuletzt aktualisiert am 3. August 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Wie einst der ausdauernde Winston Churchill Ausdauer definierte:

Winston Churchill
Winston Churchill`s Definition zu Ausdauer

„Bleiben Sie in Bewegung, auch wenn Sie gerade durch die Hölle gehen.“

7 Kommentare

  1. Winston Churchill ist ja für mehr als ein Zitat verantwortlich, das einen dazu motivieren kann, an seinen Zielen dran zu bleiben und ausdauernd zu sein.

    Er weiß, wovon er spricht – hat ja einiges erlebt während seiner Zeit als Politiker in England. Wenn es einer weiß, dann er – den Worten kann man ruhig Glauben schenken!

  2. Der Mann war schon nicht auf den Kopf gefallen.
    Allerdings gibt es auch moderne Versionen davon:

    „It doesnt matter how many times you cry – just how many reasons u find to smile“

    „It doesn’t matter how many breaths it will take – just how many moments took your breath away“

    (Nur zur Sicherheit: diese beiden stammen aus einem Lief von Stefanie Heinzmann, nicht von mir)

    Und noch zahllose andere. Aber sie sagen alle das Gleiche aus:
    Nie aufgeben und immer weiter machen! Es lohnt sich! 🙂

  3. Ein weißer Mann dieser Winston Churchill. Treffend formuliert. Aber auch ist das leichter gesagt als getan.

  4. Schon beeindruckend, was Churchill alles gesagt hat – in der Tat wie schonn in den Kommentaren bemerkt wurde ein beeindruckender Mann.

    Da kann man echt Stunden mit den ganzen Zitaten verbringen – wichtig ist dann aber auch, etwas vom gelernten in die Tat umzusetzen (vermutlich gibts dafür aber auch schon ein Zitat :D)

  5. Ich würde gerne mal wissen ob Chirchill sich solche kleinen Geniestreiche spontan ausgedacht hat oder sich immer mal wieder in sein Kämmerchen zurückgezogen hat um sowas zu ersinnen – wie dem auch sei: Genial war er auf jeden Fall!

  6. Churchill hat seine Bonmots geliebt aber ich denke so alt ist er geworden weil er immer positiv war.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − zehn =