Präzisionsarbeit im Cockpit eines Hubschraubers

Präzisionsarbeit im Cockpit eines Hubschraubers

Zuletzt aktualisiert am 4. August 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Waghalsige Manöver mit dem Hubschrauber

Da möchte ich nun aber wirklich nicht an Bord sein; das ist Präzionsarbeit auf wirklicher gefährlicher Basis.

 

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

3 Kommentare

  1. Wenn es Absicht war, nicht schlecht aber auch recht risikoreich. Wenn nicht, ist er entweder ein schlechter Pilot oder ein Held, in dem was er aus der Aktion macht.

  2. Einige nennen es vielleicht Mut. Man könnte aber auch genauso sagen, dass das ziemlich leichtsinnig ist und vom Militär auch nicht unbedingt gerne gesehen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =