Was ist für dich Erfolg

Was ist für dich Erfolg

Zuletzt aktualisiert am 7. Juni 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Denk einen Moment darüber nach: was bedeutet für dich Erfolg?

Was ist für Dich Erfolg
Was ist für dich Erfolg?

Erfolg ist Flow

Bob Dylan definierte Erfolg folgendermassen: „Ein Mensch ist dann erfolgreich, wenn er am Morgen aufsteht und am Abend ins Bett geht und in der Zwischenzeit das getan hat, was er tun will.“

Was genau ist Erfolg für Dich?

Was genau ist Erfolg für Dich? In allen Bereichen des Lebens: Gesundheit Arbeit und Karriere Geld und Finanzen Beziehungen Persönliche und materielle Wünsche Emotionen

Daniela Starke

4 Kommentare

  1. ein ganz toller post, viele menschen vergessen oft sich selbst zu reflektieren.. das zitat von bob dylan ist wirklich gut, das ist Merk Würdig 🙂

    LG Stefan @ Hypnose giessen

  2. Erfolg bedeutet, mit sich und der Umwelt im Einklang zu sein. Wahrer Erfolg geht früher oder später mit Selbstverwirklichung einher.

  3. Eine interessante Frage und eine interessante Aussage. (-; Vielleicht mit sehr viel Wahrheit, denn nicht viele Menschen können das von sich behaupten, dass sie am Tag getan haben, und tun konnten, was sie wollten. Ich glaube aber, echter Erfolg geht noch tiefer, es hat damit zu tun, seine wirkliche Bestimmung zu leben und somit in tierfer Zufriedenheit mit dem eigenen Leben zu sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert