Modern Art - Asthetik pur auf dem Bike - Velo

Modern Art – Asthetik pur auf dem Bike – Velo

Zuletzt aktualisiert am 5. August 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Ästhetik – Danny Macaskills Modern Art auf dem Bike Velo

Im bewussten Umgang mit dem Atem sieht der Taoist nicht nur eine wirksame Methode, Energien aus der äußeren Welt in sich aufzunehmen, sondern auch die energetischen Wege unserer inneren Welt zu ordnen und damit Körper, Geist und Seele in ein harmonisches Gleichgewicht zu bringen.
Dennis Lewis

Im Arbeits- und Familienleben geht es uns Menschen vielmals um Gleichgewicht und Balance im Leben, ein kleiner Ausrutscher falls wir die Balance nicht halten können, kann für uns grosse Folgen haben.

Danny Macaskills zeigt Balance und Gleichgewicht auf eine moderne Art, spielerisch, sinnlich, ästhetisch und elegant auf seinem Velo Bike.

Danny Macaskill: Industrial Revolutions from Cut Media on Vimeo.

Das sind wirklich prächtige Ästhetik Modern Art- Aufnahmen; die ich übrigens immer sehr gerne anschaue!

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. Das Video hat definitiv Zeit gekostet. Sehr gut und professionell gemacht. Das animiert einen auch selbst auszuprobieren – sowohl Foto/Video als auch mit dem Bike. Schöne Insperation, vielen Dank.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × fünf =