Danny MacAskill Video

Danny MacAskill zeigt inspirierende Kunststücke

Zuletzt aktualisiert am 5. Januar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Biker zeigt atemberaubende Kunsttücke auf seinem Bike

Wow, einfach geil das atemberaubende Video von Danny MacAskill unbedingt auf HD anschauen.

Weitere atemberaubende und inspirierende Video`s:

Dopamin freisetzen allein schon nur beim zuschauen 

Daniel „Danny“ MacAskill ist ein schottischer Bike-Trial- und Mountainbike-Profi. Er ist vor allem für seine riskanten Stunts und kreative Videoideen auf YouTube bekannt. Mit der Drop and Roll Tour, die von ihm gegründet wurde, ist er überall in Europa mit anderen Trial-Stars unterwegs.

Wikipedia

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

3 Kommentare

  1. WAU – das muss ich gleich meiner Tochter zeigen, oder besser nicht 🙂

    Mir ist ja schon übel vom zusehen. Danke für den Hinweis auf Danny MacAskill

  2. Das ist echte Kunst! Da muss man wohl über Jahrzehnte für trainieren und selbst dann bekommt es nicht jeder hin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + siebzehn =