Fliegendes und fahrendes Fahrzeug

Fliegendes und fahrendes Fahrzeug

Zuletzt aktualisiert am 5. August 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

PAL-V Flying Car – Maiden Flight

Juhui, mein Traumauto kann fliegen. Dieses einzigartige Fahrzeug leutet eine neue Ära ein. Auf dem Boden fährt dieses Fahrzeug wie ein Sportwagen und in der Luft wie ein Helikopter. Sicherlich wird das, das Fahrzeug der Zukunft sein, insbesonders damit Stau toll umfahren werden kann.

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

5 Kommentare

  1. das konzept des designs erinnert mich irgendwie an das hässliche bmw mottorrad mit dem dach, dass es mal gab hehe

  2. Das ist nicht das erste Flugauto, was entwickelt wurde. Leider haben die nie Serienchancen, obwohl man dadurch viele Verkehrsprobleme lösen könnte.

  3. Ein Fahrzeug oder Flugzeug, wie ich es mir auch wünschen würde. Allerdings ist das wieder eine technische Innovation, wie sie in Deutschland von den Behörden sicher verhindert wird.

  4. Das ist doch mal eine Lösung für die weltweiten Verkehrsprobleme. Also ich würde gerne damit fahren 😀

  5. Wow! Der Traum eines jeden Autoliebhabers! Leider wird es mit der Zulassung wohl ewig dauern. Denn kaum ist was tolles erfunden, findet die Politik ja wieder einen Weg um es entweder unbezahlbar oder sinnlos zu machen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − 4 =