Zuviel Ausdauer zur falschen Zeit am falschen Ort führt nicht zum Erfolg

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Neurasthenie- Wutausbruch im Büro

Ein Mann erleidet ein ausdauernder Nervenzusammenbruch

Unglaublich, dieser Mann gerät völlig ausser Kontrolle, schlägt alles zu Kleinholz was ihm in die Nähe kommt und niemand kann ihn stoppen!

Eines kann man ihm lassen, in ihm steckt eine immense Ausdauer, nur gebracht hatte sie ihm wohl nichts und zum Erfolg hat sie ihm sicher auch nicht gerade verholfen.

Hast du zuviel Ausdauer? Dann aber bitte nicht so!!! 🙂

Andere gute Beispiele wie man seine Ausdauer ausleben kann und sicherer zum Erfolg kommt:

Kettlebells-Training auch im hohen Alter

Ausdauer ist auch im hohen Alter möglich!

Ausdauertraining mit Kettlebell

Simples Kettlebell Conditioning Workout

Und nicht zuletzt empfehle ich mein Hypnose-Coaching für mehr Ausdauer und Erfolg aber auch vorbeugend gegen Neurasthenie.

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − eins =