Erfolgreicher Surfer in Monsterwelle

Erfolgreicher Surfer in Monsterwelle

Zuletzt aktualisiert am 3. Januar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Beim Surfen ist Ausdauer gefragt

Wahnsinnswelle – Monsterwelle, es ist nicht gerade alltäglich als Surfer eine solche grosse Welle zu finden und noch in solch einer zu Surfen, das kann man durchaus als Krönung des Erfolgs bezeichnen.
Vorausgesetzt du schwimmen kannst: „Bitte stell dir mal vor, selbst in dieser Welle zu surfen!“ 🙂

Was ist das für ein Gefühl?

Wahnsinnswelle! – Surfertraum

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

2 Kommentare

  1. Wow, was für ein Gefühl, unglaublich frei und erbaulich und einfach wow… flow… 🙂 Das hat der Surfer gut gemacht, ich staune…
    Herzliche Grüße, Elisabeth

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 − sechs =