30 stöckiges Hotel Hochhaus in 15 Tagen gebaut

30 stöckiges Hotel Hochhaus in 15 Tagen gebaut

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

30-stöckiges Gebäude Hochhaus in 15 Tagen gebaut! Bauzeitraffer von J57, Changsha, China

Ein vorgefertigtes modulares Gebäude hat viele Vorteile, wie das auch im Video zu sehen ist, wird für das 30 stöckige Hochhaus Hotel gerade mal 360 Stunden Aufbauzeit benötigt. Beachtenswert sind auch die Präzision, Erdbebensicherheit und die Energieeffizienz dieses Gebäudes.

Ein 57 stöckiges Gebäude wird in 19 Tagen aufgebaut

Die harte Dringlichkeit der Baubesessenheit Chinas war kaum jemals deutlicher als in diesem Zeitraffervideo eines Hochhauses, das unmittelbar vor unseren Augen zunimmt.

Das Video zeigt den Turm aus modularen Blöcken, der täglich um 3 Stockwerke erhöht wird.

Dieses Gebäude verfügt über 19 10 Meter hohe Atrien, 800 Wohnungen sowie ein Büro für 4.000 Personen. behauptet, dass die Verwendung von Modulen den Einsatz von Beton durch 15.000 Fahrzeuge minimiert hat. Er behauptet, dass die Freisetzung von Staub in der Luft prakt.

Quelle: Wall Street Journal

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. Hey,

    bin durch Zufall auf diesen Bericht, bzw. dieses Video, gestossen.
    Es ist schon unglaublich was in unserer heutigen Zeit dank Technik alles möglich ist!

    Wer weiß wie es in 10 Jahren wohl aussehen wird mit der Baukunst? 😉

    Viele Grüße
    Richard

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 3 =