Warme Frühlingssonne und viel Schnee unter den Füssen

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Der Waterslide Contest Engelberg Titlis – war einfach Ski-Fun pur!

Schönes Bergpanorama, warme Frühlingssonne, viel Schnee und dann ein Sprung ins kalte Eiswasser (3 Grad Celsius) ist nicht jedermann Sache, doch viele liessen nicht davon ab.

Der Waterslide Contest oberhalb Engelberg-Jochpass ist ein Event mit viel Spektakel und Unterhaltung: Das Wasserbecken ist mit rund 125 m3 Wasser gefüllt, das mit 25 x 5m grosse Becken wird nach Anlauf mit den Ski, Snowboard oder einem selbst gebastelten Gefährt zu überqueren. wer es schafft kommt eine Runde weiter. Die Anlaufstrecke wird nach jeder Runde verkürzt.

Meine Kinder wollten an diesem Anlass mitmachen, da wir keine trockenen Klamotten dabei hatten, wurde daraus natürlich nichts.
Na dann, vielleicht nächstes Jahr :-)

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =