Weggefährten über den Apple-CEO Steve Jobs

Zuletzt aktualisiert am 30. November 2011 by Roger Erwin-Kaufmann

iPad 2 und Steve Jobs

Der Apfel ist nahrhaft und gesund und deshalb ein wesentlicher Bestandteil natürlicher Ernährung.
Eva hat Adam schon mit einem Apfel verführt, so war der Apfel im Zusammenhang mit Liebe und Fruchtbarkeit ein Symbol der Unsterblichkeit, gleichzeitig aber auch eine Frucht der Wahrheit und Erkenntnis.
Ob die Symbolik des Apfels bei der Gründung von Apple wohl eine Rolle gespielt haben mögen?

Steve Jobs: Der Perfektionist, der die Welt veränderte.
«Steve ist ein Kontrollfreak» — «Steve ist der beste Firmenchef, den es zu meinen Lebzeiten gegeben hat» — «Er ist knallhart» — so sprechen Weggefährten über den Apple-CEO Steve Jobs. Ausführliche Interviews, Bildergalerie, Stanford-Link.


Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

2 Kommentare

  1. Naja zurzeit ist das Iphone nicht mehr so Trend bzw. der Umsatz wird glaub ich in Zukunft sinken… der mittleiweile bietet der Konkurrenz wie Samsung und SOnyErriscion bessere Smartphones für einen geringeren Preis…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 17 =