Spektakulärer Katamaran Crash der Oracle

Spektakulärer Katamaran Crash der Oracle

Zuletzt aktualisiert am 18. August 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Crash an den Vorbereitungen zum 34. America`s Cup 2013

Misserfolg und Erfolg stehen nahe beieinander, das musste das Team von Russell Coutts bei einem spektakulären Crash bitterlich erfahren.
Ich frage mich schon seit längerem, wann werden sie mit diesen Dinger wohl über das Meer fliegen?

Tagesschau vom 15.06.2011
um 12:45 Uhr
Coutts: Spektakulärer Crash

Der neuseeländische Segler Russell Coutts ist während einer Show mit dem neuen Oracle Boot in der San Francisco Bay spektakulär gekentert. Coutts blieb unverletzt, sein Grinder Falcone erlitt eine Rippenverletzung.

 

Tagesschau vom 15.06.2011

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + neun =