Solar Impulse fliegt 26 Std mit Sonnenenergie

Zuletzt aktualisiert am 15. April 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Ein Flugzeug „Solare Impulse“ fliegt ausschliesslich mit Sonnenenergie  Tag und Nacht

Das ist eine echte Pionierarbeit des ganzen Teams von Pertrand Piccard, André Boschberg flog die Solrar Impulse 26 Stunden am Stück; er wollte noch weiter fliegen.

Somit erbrachte das Team von Pertrand Piccard den Beweis, dass es möglich ist Tag und Nacht nur mit Sonnenenergie zu fliegen.

Herzliche Gratulation dem ganzen Team und weiterhin viel Erfolg bei Eurem grandiosen vorhaben!!

Der Weg zum Erfolg von Solar Impulse

Ein Solar-Flugzeug, ausschliesslich angetrieben mit Sonnenenergie

Hier entsteht ein Solarflugzeug „Solarimpulse“

Solar Impulse erste Erfolge

Ein Flugzeug dieser Art hat noch nie funktioniert-Solar Impulse Erfolg

Pragmatische Beiträge

Erfolg des technischen Fortschritts

Ausdauer und Pragmatiker

Heute beginnt die Zukunft

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + achtzehn =