Simon Ammann – wow, was für ein Erfolg

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Simon Ammann holt zum 4. mal Gold bei Olympia

Herzliche Gratulation zu deinem Erfolg Simon Ammann! Unglaublich 4 mal Gold an Olympiade!
Wow, was für ein Stehaufmännchen! Simon Ammann 28 jährig aus der Schweiz erreicht das Unmögliche beim Skispringen; er ist der grösste Skispringer bei Olympia aller Zeiten. Wie er seinen Erfolg auslebt, das alleine hat grossen Vorbildcharakter; bitte seht selbst!

Video via Trruskawa10

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. Diesem Bericht kann ich nur zustimmen! So etwas kann man auch als Erfolg auf der ganzen Linie nennen! Weiter so!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei + siebzehn =