Veränderung

Schweissgeruch ist nicht immer abstossend

Zuletzt aktualisiert am 8. August 2013 by Roger Erwin-Kaufmann

Im Sommer ist meist jeder vom Schweissgeruch betroffen

Bei starker Geruchsbildung ist Schweiss zweifellos abstossend. Nur habt ihr gewusst, dass mit dem Schweiss Stoffe abgegeben werden, die im Gegenteil sehr anziehend wirken?

Was hilft gegen Schwitzen?

Galileo und das Deutsche Hyperhidrosezentrum geben Antworten auf die Frage, ob Spezialkleidung hilft oder 72-Stunden-Deos halten, was sie versprechen – und: was kann man sonst tun?

4 Kommentare

  1. Danke für diesen Beitrag! Habe mir das Video gerade mal angeschauen! Persönlich habe ich auch totale Probleme mit dem Schwitzen!
    Welche Meinung habt Ihr zu dem 72-Stunden-Deo?
    Danke für Kommentare!!

  2. Absolut! Viele Frauen stehen sogar darauf, wenn der geliebte mal nicht so rein und frisch riecht 😉
    Dennoch ist es im Alltag eher unangenehm und man sollte gutes Deo benutzen 😉
    @ Thomas: Wo kaufst du denn sowas ? In der Apotheke?

  3. Ist glaube ich gar nicht mal so schlecht. Aber ich finde vor allem sollte man sich keinen zu großen Kopf machen, wenn man halt etwas stärker schwitzt. Ich leide z.B. nicht unter der Krankheit und finde es jetzt nicht unbedingt schlimm wenn andere viel schwitzen.

  4. Als Kraftsportler kenne ich das nur all zu gut. Auch wenn ich nichts tue, schwitze ich aufgrund des höheren Grundumsatzes. Mir haben allerdings auch schon einige Frauen gesagt, dass sie das anziehend finden (solange es frisch ist).

    Meine Meinung: Schwitzen ist ok und männlich, solange man sich regelmäßig duscht.

    LG
    Philipp

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert