Niederlagen, Hindernisse – höchstwahrscheinlich hatte er einen schlechten Tag

Zuletzt aktualisiert am 1. Dezember 2011 by Roger Erwin-Kaufmann

Misserfolg – Wie gehst du mit Enttäuschungen, schwerwiegende Niederlagen und Rückschlägen um?

So sicher, wie die Sonne im Osten aufgeht und im Westen wieder untergeht, so sicher werden wir Enttäuschungen, Rückschläge und Hindernisse im Leben überwinden müssen.

Worauf es ankommt, ist, wie wir mit diesen Situationen umgehen, wenn wir ungewollt in eine solche geraten.

„Nicht wie tief du fällst, sondern wie hoch du zurück federst, das zählt“

Schaue vertrauensvoll in die Zukunft, dann kannst du ein halb volles Glas, voll geniessen 🙂

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. Die einen können halt besser mit Niederlagen umgehen, die anderen gehen daran fast kaputt. Sich nach einer Niederlage wieder aufzuraffen ist nun mal nicht einfach. Sich aber nach einer Niederlage hängen zu lassen und den Kopf in den Sand stecken ist mit Sicherheit der falsche Weg.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + dreizehn =