Mehr Erfolg - Die Formel des Erfolgs

Mehr Erfolg – Die Formel des Erfolgs

Zuletzt aktualisiert am 5. August 2017 by Roger Erwin-Kaufmann

Die Erfolgs-Formel – Meister Yoda sagt dazu “ Tu es“

Wer im Gegensatz nichts tut, der wird auch nie Erfolg Haben.

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

2 Kommentare

  1. Das ist immer noch die einfachste Erfolgsregel – einfach tun. Aber zugleich auch die am schwersten umzusetzende.

  2. Es stimmt, diese Erfolgsregel ist sicherlich eine der einfachsten aber auch zugleich die am schwersten umsetzbare Regel. Oft werden wir ja nicht nur durch uns selbst behindert sondern von äußeren Faktoren, die wir nicht beeinflussen können. Wenn man nur für sich selbst die Verantwortung trägt und zum Beispiel keine Familie zu versorgen hat, kann man das Risiko ebenfalls einfacher eingehen als mit Familie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

10 − sieben =