Kurti - die lustigsten Grimassen

Kurti – die lustigsten Grimassen

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Humor – am Parkhauseingang

Kurti steht diesmal vor einem Parkhaus Eingang und treibt dort als vollautomatischer Parkautomat „Parky“ die Autofahrer zur Weissglut.

Verstehen Sie Spass

Humor – die Animateure

Auch diesmal hat Kurti wieder einiges geplant. In einer Aufnahmeprüfung für Animateure werden sie auf ihre Talente und Fähigkeiten geprüft. Auch die musikalischen Fertigkeiten werden hier geprüft. Dabei zeigt Kurti auch mal gerne seine Beatbox Künste. Ob das für die perfekte Unterhaltung im Urlaub reicht?

Verstehen Sie Spass

Humor – der Bahnübergang

Diesmal macht er den Autofahrern das Leben schwer: Denn so einfach kommen sie nicht über diesen Bahnübergang. Damit sich die Auto-Schranke öffnet, müssen viele lustigen Aufgaben erledigt werden.

Verstehen Sie Spass

Humor – der Fotoautomat

In einem Einkaufszentrum in Köln wurden die Passanten und Passantinnen von Kurti überrascht. Dieses Mal als brandneuer Fotoautomat. Die Fotos sind gratis und das Motto des Tages heisst: 200 € für das lustigste Foto. Die Kunden tun auf jeden Fall alles dafür und merken nicht, dass hinter diesem Automaten Kurti steckt.

Verstehen Sie Spass

Humor – Der Pförtner

In einem weiteren Klassiker begibt sich unsere Lieblingshandpuppe in die Rolle eines Pförtners in einem Bürogebäude. Damit die Pizzalieferanten, Blumenboten und Paketzusteller zu ihrem Kunden H. Runter kommen, müssen sie erst an unserem Portier-Automaten vorbei. Und da sprechen dann auch mal nackte Tatsachen.

Verstehen Sie Spass

Hier findest du ebenfalls ein lustiges Video über Grimassen

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =