Hypnose und ihre Stärke im Sport

Zuletzt aktualisiert am 16. Oktober 2011 by Roger Erwin-Kaufmann

Mit Hypnose mehr Ausdauer und Erfolg

Ausdauer und Erfolg mit Hypnose
Ausdauer und Erfolg mit Hypnose

Hypnose beinhaltet die Fähigkeit, die Aufmerksamkeit zu konzentrieren und Ablenkung zu widerstehen.

Kannst du dir vorstellen, dieser Herausforderung in Zukunft mit viel mehr Ressourcen zu begegnen? Manche Menschen behaupten, dass wir nur etwa zehn Prozent unseren Gehirnzellen benutzen. Auf einer gewiesenen Ebene wissen wir das schon, was wäre, wenn das gleiche auch für unsere Muskeln gelten würde?

William James, amerikanische Psychologe dazu:

Die wichtigste Entdeckung meiner Generation ist, dass ein Mensch sein Leben verändern kann, indem er seine Einstellung ändert.

Hypnose und Sport geht das? Hierzu meine Meinung auf meiner Hypnose-Coaching Seite.

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × zwei =