Hypnose-Uebung für mehr Selbstsicherheit

Hypnose-Uebung für mehr Selbstsicherheit

Zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2022 by Roger Erwin-Kaufmann

Gratis-Entspannungshypnose – einfach Stress überwinden und den Geist beruhigen, jetzt!

Ich habe diese Hypnose Übung zur Stärkung des Selbstvertrauen und der eigenen Selbstsicherheit aufgezeichnet.

Es kann sein, dass du durch diese Hypnose-Übung dein vegetatives Nervensystem und Körper positiv beeinflussen kannst.

Hypnose-Uebung für mehr Selbstsicherheit

Es kann aber auch sein, dass du schon seit einiger Zeit dein Selbstvertrauen stärker spüren möchtest.

Hypnose-Uebung für mehr Selbstsicherheit

Diese Übung ist so konzipiert, dass es Samen in dein Unterbewusstsein sät, wodurch dein Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und deine Motivation wachsen.
Dieser Prozess wird massgeblich beschleunigt und dein Leben wird sich radikal verbessern!

Am besten hörst du dich dieses Video an, wenn du eine halbe Stunde Zeit hast, um sich so richtig zu entspannen. Viel Spass!

Quelle: Roger Kaufmann
Hypnose-Uebung für mehr Selbstsicherheit

„Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, der die nötige Ausdauer hatte“ – Verfasser Unbekannt

6 Kommentare

  1. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und die Mühe die du dir gemacht hast. Ich kann dabei super entspannen!
    Daumen hoch!

  2. Nun eigentlich halte ich von Hypnose gar nichts, aber ich werde es mal ausprobieren. Vielleicht bringt es bei mir auch eine gewisse Entspannung. Ich habe nämlich zur Zeit extrem viel Stress in der Firma.

  3. Oha, das ist am Arbeitsplatz aber extrem gefährlich. Wer sich so eine Auszeit gönnt muss ja aufpassen, dass man nicht direkt vorm Rechner einschläft. So eine Entspannung kann zwar wirklich gut tun, aber mir persönlich fällt es danach um so schwerer wieder mit der Arbeit durchzustarten. Ich würde es eher für den Hausgebrauch empfehlen.

  4. Ich glaube, dass man durch regelmäßige Entspannung einfach leichter mit den Unebenheiten des täglichen Lebens zurechtkommt. Das stärkt das Selbstvertrauen, dann ganz automatisch. Von diesen Sätzen, die man sich einredet, halt ich nichts, denn das ist nichts anderes als was eh schon falsch läuft. Geht ja vor allem um das Loslassen.

  5. Ich selbst habe noch nichts mit Hypnose zu tun gehabt, jedoch hat ein guter Freund damit das Rauchen aufgegeben. Ich denke mit Hypnose kann man einiges erreichen und zustande bringen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert