Finde deine Mitte

Zuletzt aktualisiert am 1. Dezember 2011 by Roger Erwin-Kaufmann

Vertrauen verpflichtet, zeige dass du es kannst

Ich möchte gar nicht, dass du schnell herausfindest, wie einfach es im Grunde genommen ist, die Balance in deiner Mitte zu finden.

In welcher Situation du auch stecken magst, du brauchst dich nur auf deine eigene Fähigkeiten, und nicht auf die Hilfe anderer zu bauen, umso leichter wird es dir fallen und es werden sich neue Türen für dich öffnen.

Da gibt es wirklich wahre Vorbilder, Beispiel gefällig?

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =