Ertfolgs-Zitate

Zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Ein „Selbst“, das selber zufrieden ist

Erfolg,Zitat,Weisheit,Metapher,Parabel
Erfolg, erfolgreiche Menschen, Zitate, Beharrlichkeit, Ausdauer

Es ist keine Schande hinzufallen. Aber es ist eine Schande liegen zu bleiben.

Sprichwort

Wenn man ans Ziel will , muss man einsteigen.
Helmut Kohl

Das ist an deinen Augen abzulesen, wenn im ersten Blickwinkel Interesse aufleuchtet, dann werden dir helfenden Glückshormone als Multiplikatoren als Unterstützung garantiert dienlich sein.

Ein guter Freund erzählte mir einmal, dass durch Erfolgs-Zitate einem ganz neue Lösungen offenbart werden. Das ist das selbe , wie wenn man sich noch in der Dunkelheit befindet, aber bereits den Silberstreifen am Horizont entdecken kann. Je mehr man sich mit Erfolg beschäftigt, desto leichter wird man Erfolg erlangen.

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. Ich denke es ist ganz wichtig ein positives Denken zu besitzen. Wir ziehen das an was wir nach außen hin ausstrahlen und wir sehen das was wir sehen wollen. Wer sich auf die positiven Dinge fokussiert wird auch ein erfolgreiches Leben haben.

    Keep on Smiling!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + 8 =