Erfolg durch Inspiration

Erfolg durch Inspiration

Zuletzt aktualisiert am 2. Juni 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Lebe Deinen Traum Erfolg durch Inspiration

Lebe Deienen Traum
Lebe Deinen Traum

Ich träume mein Bild und male dann meinen Traum

Vincent van Gogh

Erfolg durch Inspiration: Nutze die Gunst der Stunde, nichts und niemand kann Dich bremsen, organisiere Dich selbst und stelle Deine Person als erstes in den Mittelpunkt. Du kannst den Wunsch, dieser Welt etwas Gutes zu tun, zulassen, Inspiration und Erfolg sind ein natürliches Verlangen.

Vincent Willem van Gogh war ein niederländischer postimpressionistischer Maler, der posthum zu einer der berühmtesten und einflussreichsten Figuren in der Geschichte der westlichen Kunst wurde. In einem Jahrzehnt schuf er etwa 2.100 Kunstwerke, darunter rund 860 Ölgemälde, von denen die meisten aus den letzten zwei Jahren seines Lebens stammen.

Wikipedia

Wunderschönes Zitat über Seelenfrieden und Erfolg – Inspiration im Ohr

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

11 Kommentare

  1. @Clippi: Ist mir auch noch nicht passiert, aber wer weiß, wer seine Arbeit wirklich mag, warum dann auch nciht mal davon Träumen? Vielleicht hilft es ja, auf die ein oder andere gute Idee zu kommen.

  2. Inspiration zu finden, für jede Situation im Leben, ist sicher das Ziel vieler Menschen, und nur wenige finden sie wirklich. Aber wenn man sie findet, dann schafft man die tollsten Dinge.

  3. Wer seine Inspiration verliert, verliert auch seine Motivation. Bei den ganzen medialen Einflüssen bekommt man zwar auch eine gewisse Inspiration, die stumpft jedoch sehr schnell ab

  4. Einfach mal abschalten, bei guter Musik oder bei einem Spaziergang durch die Natur – dann kommen einem häufig die tollsten Dinge in den Kopf. Nicht krampfhaft versuchen, einfach mal sich selbst gehen lassen.

  5. Manchmal kann es schon reichen mit offenen Augen durchs Leben zu gehen. Das Leben ist Inspiration genug und schafft Kreativität

  6. Die größte Inspiration habe ich im letzten Sommer durch den Jakobsweg erhalten. Auf meiner Wanderung habe ich die Welt mit anderen Augen gesehen und gemerkt auf was es im Leben ankommt. Diese Pilgerreise kann ich nur empfehlen

  7. @Sabine:
    Kleine Etappen schaffen. Nicht immer an das Endziel denken, sondern Schritt für Schritt neue Dinge angehen. Gerne auch eine Art Belohnungssystem für sich selbst nach dem Erreichen einer solchen Etappe einräumen, wenn man die Selbstdisziplin dafür hat.
    So kann man auch langfristig die Motivation beibehalten.

  8. Der Aussage von Nuri kann ich nur zustimmen. Einfach mal die Augen offen halten, dann kommt die Inspiration von alleine! Alles andere ist Nebensache!

  9. Ein tolles Thema. Ich lese gerne Biografien erfolgreicher Menschen und lassen mich dadurch inspirieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf + 16 =