Erfolg im Kunstturnen

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Das Frauen Team  NKL 1 Liestal des Nordwestschweizerisches Kunst- und Geräte-Turnzentrum Liestal  gewinnt an den Schweizer Meisterschaften Mannschaften im Kunstturnen  Nati B souverän.

Gestern konnten wir (unsere Kinder und ich, man sagt das wären meine Vaterpflichten 🙂 davon kann nicht die Rede sein, denn es machte auch mir mega Spass)
dieses junge Erfolgs-Team (jüngste war 9 Jahre alt)
bestaunen.
Trainiert werden sie von Maxi Gnauck und Roland Brückner.

Meine Eindrücke und den Erfolg des NKL 1 möchte ich gerne mit Euch teilen

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

achtzehn − 9 =