Erfolg braucht Ausdauer

Erfolg braucht Ausdauer | Erfolg ist kein Glück | Ausdauer

Zuletzt aktualisiert am 22. Februar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Julien spricht darüber, wie wichtig es ist, dranzubleiben ▶ wer ist Julien Backhaus? Julien Backhaus ist deutscher Medienunternehmer, Verleger und Lobbyist. Mit 24 galt er als jüngster Zeitschriftenverleger in Deutschland und fungiert als Herausgeber diverser Magazine, u.a. das bekannte ERFOLG Magazin. Zu seiner Holding gehören diverse Medienunternehmen. Ausserdem ist er Vorsitzender eines Bundesverbandes in Berlin. Er spricht regelmässig mit den erfolgreichsten Menschen der Republik über Erfolg. Im Berliner Quatsch Comedy Club wurde ihm der Change Award verliehen. Sein Buch „ERFOLG – Was Sie von den Super-Erfolgreichen lernen können“ rangiert unter den Bestsellern in Deutschland.

Julien Backhaus

Erfolg braucht Ausdauer –

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Ein Kommentar

  1. Wie sagt man so schön? „Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut“ und die Aussage macht schon Sinn! Mit wenig Aufwand erfolgreich zu sein, ist eher eine ganz seltene Ausnahme. Stimm hier Julien absolut zu!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig + achtzehn =