Der ein Millionen Fehler

Zuletzt aktualisiert am 2. Juni 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Pannen, Fehler und Missgeschicke

Erfolge ohne Misserfolge und Leistungen ohne Fehler.
Das ist wie: Tage ohne Nächte und Berge ohne täler
Vera F. Birkenbihl

Fehler und Pannen

In jedem Problem steckt ein Keim für eine Lösung

Eine phänomenale Fehler Story „Der ein Millionen Fehler“
Wer hätte gedacht, dass dieser Chef so reagieren könnte?

Der Stahl-Magnat Andrew Carnegie zitirte in den 30er Jahren einen neuen Manager zu sich, (der noch in der Probezeit) eine falsche Entscheidung getroffen hatte, welche die Firma eine Million Dollar kostete. Der Manager setzte sich auf die vordere Stuhlkante und meinte: “Sie werden mich jetzt sicher feuern.” Darauf Andrew Carnegie: “Wie kommen sie den darauf? Wir haben gerade 1 Million Dollar in ihre Ausbildung investiert! Wiso sollen wir sie jetzt fortschicken?”

Quelle: Dale Carnegie “Wie man Freunde gewinnt”

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 16 =