Der wohl bitterste Lernerfolg ist Schmerz

Der wohl bitterste Lernerfolg ist Schmerz

Zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Humor – Wenn der Erfolg auf der falschen Seite zuschlägt

Der wohl bitterste Lernerfolg ist Schmerz – Schmerz ist letztlich wohl die stärkste Kraft, die einen grundlegenden Wandel in der Selbstverteidigung bewirkt. Ob diese Erfolgsstrategie wohl die richtige ist?

Quelle: dav0014xboxlive

Ich bin der Auffassung, dass Freuden zu meiden sind, wenn sie grössere Schmerzen zu folge haben, und Schmerzen verheimlicht werden sollten, die in grösserer Freude enden.
Michel De Montaigne

Anzeige:

Buch nicht verpassen

Letzte Chance auf „Neues Business-Buch kostenfrei ➔ aussergewöhnlich Erfolgreich“ nutzen

Ich biete „Jetzt kostenfrei: Sichere dir eines von 1.500 Büchern“ nicht mehr lange kostenlos an.

Für dich ist das Buch kostenfrei! Lade es dir jetzt herunter – ohne Risiko, du wirst lediglich gebeten die Produktions- und Versandkosten zu übernehmen.

Jetzt zugreifen 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 5 =