Bewundernswerte Menschen, von denen du im Tennis lernen kannst

Der beliebteste Tennisspieler aller Zeiten – Roger Federer

Zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Die Schweiz gewinnt den Davis Cup – beliebteste Tennisspieler aller Zeiten

Roger Federer und Stan Wawrinka haben die grösste Ära des Schweizer Tennis mit dem erstmaligen Gewinn des Davis Cup vergoldet.

Ein Tennis Videos, das ich liebe – und warum du sie auch lieben wirst!

Der beliebteste Tennisspieler aller Zeiten Roger Federer 🎾 🎾 🎾

Der beliebteste Tennisspieler aller Zeiten, Männer oder Frauen, ist Roger Federer.

Roger Federers Charme ist global. Es gibt keine Einzige Nation, in der er nicht zu den am meisten bevorzugten Tennisspielern gehört.

Sogar in Spanien und Serbien wird er mehr bewundert als die Favoriten Rafael Nadal oder Novak Djokovic.

Roger Federer brachte das Videospiel Tennis in eine neue Reihe von Zielmärkten – für Einzelpersonen, für die jüngere Generation und auch für Studenten.

Dies wurde zuvor unterlassen. Auch Pete Sampras hatte eine grosse Anhängerschaft, aber es war kein Ort im Vergleich zu Roger Federer.

Roger Federer im Match
Bewundernswerte Menschen, von denen du im Tennis lernen kannst

Er regierte nicht nur die Tennisspieler für die längste Dauer als Globe Nummer 1 – mehr als 300 Wochen an der Spitze -, sondern auch die Tennisfans in Anbetracht von 2003.

Niemand ist tatsächlich annähernd der bevorzugte Anhänger. Es ist kein Sturz in Sicht.

Es gibt diese 2 Auszeichnungen von ATP – eine wird von den Spielern gewählt und eine weitere wird von den Followern gewählt. Beide Auszeichnungen hat Roger Federer mehr als zehnmal gewonnen.

Er hat tatsächlich den Favoritenpreis der Fans für das 13. Rekordjahr in Folge gewonnen. Dies selbst sagt Dir, wer der am meisten genossene Spieler ist.

Die weitere Auszeichnung namens Stefan Edberg Gamesmanship Award – Federer wurde bisher von Mitspielern für elf Zeiträume zum Gewinner gewählt.

Viele Spieler ziehen sich im Tennis zwischen 30 und 31 zurück. Doch Federer machte weiter und kämpfte auch weiter um die größten Titel.

2012 gewann er Wimbledon erneut und erreichte 2014 zwei weitere Finals.

Dann wurde mir klar, dass er noch lange nicht fertig war. Er hatte wieder träge Jahre, aber er wehrte immer wieder brandneue Konkurrenten ab. Und genau hier gewinnt er 2017 – 2018 mehr Pony, immer noch unter den Top 3 der Welt.

Roger Federers beste ATP-Schüsse im Jahr 2019 | ATP 🎾 🎾 🎾

Roger Federer | Best ATP Shots 2010-19

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert