Die Welt ist voller….

Die Welt ist voller....

Wie ist deine momentane  Gefühlslage?

Meine bedeutende Frage heute  an dich ist: „Die Welt ist voller….“

Erster Gedanke?

War der Gedanke eher negativ oder positiv formuliert?

Richtig festgestellt, nur wenige Menschen stellen an ihrem Satzende fest, dass die Welt voller positiver Elemente und voller Inspiration ist.

Die Welt ist voller…..wovon ist die Welt, bitte, voll?
Gratuliere, das ist wirklich selten, dass das jemand so sieht.
Ja, genau, die Welt ist voller Genies und Inspiration.

Beispiel gefällig?

Verwandte Beiträge:

  • Noch keine verwandte Beiträge

11 Kommentare

  • Was für ein inspirierendes Video! So kann man motiviert in den Tag starten.
    Vielen Dank dafür und viele Grüße!

  • Das Video sollte man sich jeden Morgen, bevor man zur Arbeit geht, anschauen! Das ist der helle Wahnsinn 😉

  • das Video hatte ich schon vor einiger Zeit gesehen und es ist schon erstaunlich zu was manche Menschen in der Lage sind. Das ist eines meiner Lieblingsvideos bei Youtube und gefällt mir deutlich besser als die vielen „Fail Videos“. Obwohl diese Videos auch immer wieder sehr witzig sind.

  • Das Video kannte ich noch gar nicht. Wenn ich solche Videos sehe, bin ich immer wieder überrascht, zu welchen Leistungen fähig sind.
    Trotzdem habe ich eher negative Assoziationen, wenn ich den Satz „die Welt ist voller..“ lese. Es passieren einfach so viele schlimmer Dinge auf der Welt. Und wenn mal etwas gutes passiert, bekommt man das meistens gar nicht mit, da sich in den Medien irgendwelche Skandale besser verkaufen lassen.

  • Ich kannte das Video noch nicht… Das ist ja der absolute Hammer … !!! Menschen, welche an ihre Grenzen gehen können für uns Normalsterbliche echt „übermenschliches leisten! Mich würde mal interessieren, was denn den Skifahrer in der Situation gemacht hat… ?!?! Oder hatte der einen Gleitschirm?

  • Hi,
    sehr schönes Blogdesign 🙂
    Ich habe deinen Blog in meiner Do Follow Blog Liste Oktober 2013 aufgenommen. Ich hoffe das geht für dich in Ordnung, ansonsten einfach melden 🙂
    Die Liste findest du unter:

    Grüße
    Kevin von kreativmoneten

  • Hallo,
    wow das ist wirklich toll was alles möglich ist 🙂 geradqe mit training und disziplin geht einiges.. 🙂

  • Haha grandioses Video, wirklich!
    Macht einen schon ein bisschen depri, wenn man sich das auf seinem Bürohocker anschaut und sich überlegt was andere so treiben 😀
    Sobald ich wieder günstig hier weg komme, dreh ich auch so ein Video (:

    VG

  • Ja ich hatte auch erst eine negative Assoziation mit dem Satz. Ich denk da immer gleich an Übervölkerung…Abfall und Verschmutzung der Erde. Da sieht man mal wie negativ man selbst eingestellt ist :P.

  • Eigentlich so krass was manche Menschen schaffen! Vor allem der Mann der aus dem Stand springt und mit Kopf bis über den Basketballkorb kommt.

  • Des ist schon echt cool was mann alles anstellen kann wenn man genug geübt hat wie der Tom gesagt hat echt depri wenn mann im Büro hockt und sowas anschaut.

    MfG Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.