9 Kommentare

  • Immer wieder absolut fantastisch zu sehen, zu was Leute im Stande sein können, wenn sie dem Ruf ihrer Talente folgen, den Mut haben sich selbst zu verwirklichen und an ihre körperlichen und geistigen Grenzen gehen.

    Das Video ist schön anzusehen, aber was wir eigentlich von ihm lernen sollten ist, dass auch scheinbar Unmögliches möglich sein kann! Wir sind zu mehr fähig als wir glauben.

  • Richtig gute Bilder und Sequenzen. Bei einigen Ausschnitten bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob da alles so echt ist. Zum Beispiel der Basketballwurf aus gefühlten 200m Höhe.

  • Nicht schlecht, wie verrückt manche Leute sind. Ist teilweise aber schon arg gefährlich…

  • Absolut beeindruckend, zu was Menschen fähig sind – im positiven Sinn natürlich! Man sieht also mal wieder, dass man nur an sich glauben muss, um unglaubliche Dinge zu schaffen!

  • Absolut unmöglich sich für eine Sequenz zu entscheiden. Die sind alle klasse! Der Rest der Familie stand auch grade hier und kommt es dem Staunen gar nicht mehr raus 🙂

  • @sascha
    einen ähnlichen Zusammenschnitt findest du unter: http://www.wimp.com/peopleare/
    hoffe, dass dieses Video in Deutschland funktioniert.
    LG

    Roger

  • Super Video. Das ist Inspiration pur.

  • Ich schaue mir permanent solche Videos an, die werden dann als Favorit unter den YT-Videos versehen, so gehen die mir auch nicht verloren. Es ist schon brutal, was die Menschen zu Schaffen ind er Lage sind. Solche Videos setzen die Grenzen des Möglichen weiter nach oben.

    Danke für das Video!

    LG

  • Ich liebe solche Videos – es ist faszinierend und unglaublich, wie verrückt einige sind, welchen Mut sie haben (oder Leichtsinn?), und wozu einige fähig sind. Es sind zu viele geniale Sequenzen dabei, um sich für eine zu entscheiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.