Ausdauer und Erfolgs-Zitat

Ausdauer und Erfolgs-Zitat

Wie einst der ausdauernde Winston Churchill Ausdauer definierte:

Winston Churchill

Winston Churchill`s Definition zu Ausdauer

„Bleiben Sie in Bewegung, auch wenn Sie gerade durch die Hölle gehen.“

Verwandte Beiträge:

7 Kommentare

  • Winston Churchill ist ja für mehr als ein Zitat verantwortlich, das einen dazu motivieren kann, an seinen Zielen dran zu bleiben und ausdauernd zu sein.

    Er weiß, wovon er spricht – hat ja einiges erlebt während seiner Zeit als Politiker in England. Wenn es einer weiß, dann er – den Worten kann man ruhig Glauben schenken!

  • Der Mann war schon nicht auf den Kopf gefallen.
    Allerdings gibt es auch moderne Versionen davon:

    „It doesnt matter how many times you cry – just how many reasons u find to smile“

    „It doesn’t matter how many breaths it will take – just how many moments took your breath away“

    (Nur zur Sicherheit: diese beiden stammen aus einem Lief von Stefanie Heinzmann, nicht von mir)

    Und noch zahllose andere. Aber sie sagen alle das Gleiche aus:
    Nie aufgeben und immer weiter machen! Es lohnt sich! 🙂

  • Ein weißer Mann dieser Winston Churchill. Treffend formuliert. Aber auch ist das leichter gesagt als getan.

  • Schon beeindruckend, was Churchill alles gesagt hat – in der Tat wie schonn in den Kommentaren bemerkt wurde ein beeindruckender Mann.

    Da kann man echt Stunden mit den ganzen Zitaten verbringen – wichtig ist dann aber auch, etwas vom gelernten in die Tat umzusetzen (vermutlich gibts dafür aber auch schon ein Zitat :D)

  • Ich würde gerne mal wissen ob Chirchill sich solche kleinen Geniestreiche spontan ausgedacht hat oder sich immer mal wieder in sein Kämmerchen zurückgezogen hat um sowas zu ersinnen – wie dem auch sei: Genial war er auf jeden Fall!

  • Jaja… Ausdauer… gut sie zu haben, nicht leicht sie immer zu erhalten.

  • Churchill hat seine Bonmots geliebt aber ich denke so alt ist er geworden weil er immer positiv war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.