Kreatives Beispiel eines gut funktionierenden Teams

Kreatives Beispiel eines gut funktionierenden Teams

Teamgeist

Eine wirkliche gelungene Idee, seine Kreditkarten sinnvoll einzusetzen. Und das macht dann wirklich noch einen riesigen Spass. Kreditkarten geben einem die Möglichkeit, kreative Verbindungen zu schaffen. Falls jemand von Euch liebe Leserinnen und Leser, weitere tolle kreative Videos kennt, dann postet doch das bitte unten in den Kommentaren.

Verwandte Beiträge:

9 Kommentare

  • Hallo! Tolles Video und in der Tat eine geniale Idee seine alten Karten zu verwerten. 😀 Ich bewundere solche kreativen Köpfe, die überhaupt erst auf so eine Idee kommen mit Kreditkarten Musik zu machen! Ich meine, wer denkt denn schon bei Karten daran damit Musik zu machen? Das ist wirklich bewundernswert!

  • http://youtu.be/yhGoFCOOeak

    Ich finde solche Videos genial. Die Frage ist immer, wie man auf sowas kommt 🙂
    Dieser zündende Gedanke, der die Kreativität sprießen lässt…sehr interessant.

  • Das ist wirklich ein super Video. Ich bewundere Leute, die auf so ausgefallene Ideen kommen. Ich wäre nie so kreativ.

  • Mir geht es einfach so, dass ich im Moment total ein Brett vor dem Kopf habe. Solche Videos lösen dann das Brett und ich sage mir dann immer, warum bin ich nicht selber auf diese Idee gekommen.

  • Genauso geht es mir auch, Georg. Ich liebe es solche Videos zu schauen oder Artikel zu lesen, die von Kreativität sprühen. Irgendwie löst das bei einem selbst die Blockade und auf einmal wird man nur so überflutet von neuen Ideen. Zumindest mir geht es so und es hilft mir in allen Lebenslagen.

  • Endlich etwas Praktisches, was man mit Kreditkarten anfangen kann. Die Idee ist aber wirklich gut und könnte zum Ohrwurm werden. Schade das das Video noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Jedenfalls scheinen sie sehr kreativ zu sein.

  • Einfach genial das Video und ich bin wirklich 100%ig überzeugt, dass es , wie du schon geschrieben hast, ein Wundermittel zur Teamgeistförderung ist. Allein die Idee gemeinsam zu entwickelt, die Instrumente zu bauen und anschließend einen Song zu komponieren und diesen schlussendlich als großes Ziel vorzuspielen schweißt einfach zusammen! TOLL! 🙂

  • Was man nicht alles mit Kreditkarten so machen kann! Geile Idee! Youtube ist sowieso eine tolle Fundgrube, wenn es um kreative und skurrile Ideen geht. Wenn ich mal wieder auf so etwas stoße, denk ich an dich und poste es hier bei den Kommentaren. Ist auf jeden Fall mal ein unterhaltsamer Werbespot!

  • Echt ein tolles Video – wie die kreativen Köpfe wohl nur immer auf solche Ideen kommen! Auf jeden Fall hat sich ihre harte Arbeit gelohnt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.