4 Kommentare

  • Das war wirklich ein sehr schöner Wurf. Man kann es kaum glauben, es sah fast wie eine Fotomontage aus.

  • Gartenhaus Shop Besitzer

    Kommt mir irgendwie auch etwas spanisch vor. Vor allem fehlt mir da der Enthusiasmus nach diesem Jahrhundertreffer. Wenn so einer rein geht, ist doch normalerweise erst mal jeder aus dem Häuschen, oder?

  • Hallo,

    Ich muss ehrlich zugeben, würde es für diesen Wurf keine Zeugen und Videoaufnahmen geben, würde ich es nicht für möglich halten, dass man einen solchen Ball versenkt. Wahrscheinlich handelt es sich aber dennoch nur um einen Tausendgulden Wurf, wie man es in seiner Karriere vielleicht ein- bis zweimal schafft.

  • Also ich persönlich denke, dass das ein unmöglicher Wurf oder zumindest ein sehr sehr schwerer Wurf ist. Auch die besten Profis schaffen das bestimmt nicht alle. Ich würde es ja schon schwer finden von 10 Meter Entfernung in der Korb zu treffen, aber so…naja…Ich denke, dass das einfach nicht möglich sein kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.