Präzisionsarbeit im Cockpit eines Hubschraubers

Präzisionsarbeit im Cockpit eines Hubschraubers

Waghalsige Manöver mit dem Hubschrauber

Da möchte ich nun aber wirklich nicht an Bord sein; das ist Präzionsarbeit auf wirklicher gefährlicher Basis.

 

Verwandte Beiträge:

3 Kommentare

  • Nicht schlecht! Da gehört viel feingefühl dazu. Wahnsinn!

  • Wenn es Absicht war, nicht schlecht aber auch recht risikoreich. Wenn nicht, ist er entweder ein schlechter Pilot oder ein Held, in dem was er aus der Aktion macht.

  • Einige nennen es vielleicht Mut. Man könnte aber auch genauso sagen, dass das ziemlich leichtsinnig ist und vom Militär auch nicht unbedingt gerne gesehen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.