Der Lohn für die Mühe ist Flow

Der Lohn für die Mühe ist Flow

Ein tolles Video

Zumindest musste er ein einziges mal für die Aufnahmen treffen, was ja an und für sich ein grosses Erfolgserlebnis gewesen sein muss. Wenn er nur ein einziges mal getroffen hatte, warum sollte er den nicht auch ein zweites mal treffen?
Ein tolles Video, wohl fake, jedoch wirklich super zusammengeschnitten!

 

Psychologisch besitzt man nichts, was man im Leben nicht erfahren hat.
C.G. Jung

Verwandte Beiträge:

11 Kommentare

  • Hmm – und wenn er einfach ein guter Spieler ist und der Winkel immer gleich bleibt? Dann könnte er vielleicht wirklich treffen und es ist kein Fake. Hat mich an Remi Gaillard erinnert, der macht unglaubliche Fußball-Treffer.

  • Wassergenießer

    Tja, da hat man die Wahl: gehe ich davon aus, dass das Video kein Fake ist, zeigt es einen Virtuosen am Baseballschläger. Ist es hingegen ein Fake, kann man den perfekten Videoschnitt bewundern. Persönlich bewundere ich lieber den Virtuosen.

  • Mh… ihr denkt wirklich das ist kein Fake? Ich traue dem ganzen nicht. Sieht schon ziemlich extrem aus… und Videos schneiden kann man ja inzwischen wirklich richtig gut. Ich Tippe darauf, dass es einfach ein super Videoschnitt ist.
    Trotzdem ist das Filmchen wirklich nett anzusehen!! 🙂

  • Wer schon einmal Baseball gespielt hat – oder Baseball regelmäßig im Fernsehen verfolgt – der weiß, dass es sich hierbei nur um einen Fake handeln kann. Allerdings – wie bereits gesagt – um einen extrem guten. Ich glaube, dass dieser Trick selbst einmal kaum zu schaffen, keinesfalls jedoch in mehrfahcer Ausführung hintereinander.

  • Streetwear Shopper

    Definitiv ein FAKE!
    Aber wirklich sehr sehr sehr gut gemachtes Video. In letzter Zeit sieht man soclhe Videos wirklich sehr oft und ich könnte sie mir auch stundenlang ansehen, auch wenn man weiß, dass es ein gefälschtes Video ist 😉

  • Genial! Das ist ja mal ein richtig geiles Video… da hat sich mal jemand was tolles einfallen lassen! Jedoch denke ich auch, dass es ein riesen Fake ist!

  • Ich denke es ist ein fake. Die Bilder sind allerdings so gut geschnitten, dass man es fast glaubt. Nah an der Perfektion…

  • Ob fake oder real ist doch egal. Einfach ein Klasse Video

  • Also ich denke, dass dieses Video nicht ganz real sein kann. Man beachte doch mal, dass die Bälle immer eine andere Richtung nehmen

  • Tolles Videos. Ist mir auch egal, ob das nun gestellt ist oder nach-bearbeitet oder was auch immer … ist doch trotzdem nett anzuschauen.

  • Was ist heute im Leben kein Fake? Ich finde die Idee hinter dem Video klasse. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.