Braucht es ein Studium für ein erfolgreiches Jungunternehmen

Braucht es ein Studium für ein erfolgreiches Jungunternehmen

Erfolg junger Jungunternehmer

In der Sendung berichtet 10vor 10 von drei erfolgreicher Jungunternehmenr.

10vor10vom 19.05.2011
um 21:50 Uhr
Jungunternehmer nur mit Diplom?

Immer mehr Start-Ups werden von Hochschulabsolventen gegründet. «10vor10» hat drei erfolgreiche Jungunternehmer besucht und wollte wissen, ob denn ein Uni-Diplom nötig sei, um sein eigenes Geschäft aufzuziehen.

10vor10 vom 19.05.2011

2 Kommentare

  1. Natürlich kann man es auch ohne Studium schaffen 😉 Trotzdem schönes Video. Gibt auch schon eine neuere Folge dazu auf youtube – auch sehr Empfehlenswert =)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.