Trotz unglaublicher Panne, genialer Sieg einer 600m Läuferin

Ausdauer und Beharrlichkeit führt zum Erfolg

Es gibt Menschen, die fallen um und trotzdem machen weiter.

Ich frage mich, ob du auch schon einmal so ein Erlebnis am eigenen Leib erlebt hast?

Wirklich eindrücklich die getroffene Wahl der Läuferin nach ihrem Sturz weiterzumachen.

Mein Tipp: Begegne deinem Umfeld wertfrei, verzeihe und nimm Fehler als Erfahrungen, denn sie bringen dich wieder auf den Weg.

Video via Ludwig Lingg

Verwandte Beiträge:

Ein Kommentar

  • wow, das nenne ich siegeswillen. zirka 95% hätten in diesem fall aufgegeben. die anderen 5% können sich einfach unfassbar selber zum erfolg pushen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.