Flow pur – Unglaublicher Ballwechsel im Tischtennis (Ping-Pong)

Tischtennis (Ping-Pong)

Das ist einer der schönsten Ballwechsel im Tischtennis den ich je gesehen habe, Respekt vor diesen beiden Ping-Pong Spieler.
Das ist Flow pur 🙂

Verwandte Beiträge:

5 Kommentare

  • Da war aber nicht wenig Glück mit im Spiel. Der Spieler im gelben Shirt hatte den Ballwechsel ja bereits aufgegeben, als sein Ball nach langem Flug doch noch die Platte traf.

  • Betten-Deubele

    Der Spieler im blauen Trikot kann einem wirklich leid tun… Super Ballwechsel

  • Habe selber etliche Jahre in der Regionalliga in NRW Tischtennis gespielt! jepp der Ballwechsel ist wirklich sehr schön 😉

  • Wahnsinn 😉 vor allem der schnelle Wechsel von dem Man in gelb von der Defensive in die Offensive. Ich wünschte ich könnte sowas auch 😉

  • Hahaha,
    geiler Ballwechsel – ich muss unbedingt mal wieder das alte Brett abstauben und die Kelle in die Hand nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.