Kleiner Erfolg auf YouTube erreicht

YouTube schickt mir eine sehr erfreuliche Nachricht

„Herzlichen Glückwunsch! Dein Konto unterstützt nun Uploads von Videos, die länger als 15 Minuten sind.“

Da sage ich herzlichen Dank YouTube, echt super!

Nun, da werde ich mir sicherlich was passendes einfallen lassen zum Thema „Ausdauer und Erfolg, Hypnose- und Erfolgs-Coaching“.

Kennt Ihr eigentlich schon meinen YouTube Kanal Chairos55

Sicherlich findet man auf meinem YouTube Kanal viel privates, mittlerweile habe ich 69 kurze Videos hoch geladen und sage und schreibe findet man unter meinen Favoriten 179 Videos, die ich jedem je nach Thema wärmstens empfehlen möchte.

Google zeichnet meinen YouTube Kanal mit einem Pageranke fünf aus.

Am meisten wurde das Video „Kunstturnen Einführung“ aufgerufen

Kunstturnen und Geräteturnen im www.nkl-liestal.ch
Nathalie (6jährig) zeigt ihre Künste nach ca. 500 Trainingsstunden.
Interessanter Einblick in ihr Training, im kurzen Einführungsvideo „Kunstturnen“ kannst du ihre Künste begutachten.

Das neuste Video habe ich zum Beitrag in diesem Blog: „Warum können Babys schwimmen?“ hoch geladen

Warum können Babys und Kinder schwimmen? Dieser Beitrag zeigt anschaulich auf wie Babys und Kinder mühelos schwimmen lernen.
Unsere beiden Kinder schwimmen auch heute noch leidenschaftlich gerne; diese Fähigkeit wird durch Babyschwimmen womöglich erhalten.

Erfolg ist ein Prozess und ich weiss, dass ich da ich noch einiges verbessern kann 🙂

Verwandte Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.