10 besondere Erfolgs Zitate

10 besondere Erfolgs Zitate

Zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2022 by Roger Erwin-Kaufmann

10 besondere Erfolgs Zitate als PDF

Übe mich gerade erfolgreich in das Videoprogramm iMovie und Keynote von Apple ein.

Es macht mir recht Spahttps://ausdauer-erfolg.ch/kunst-im-sport-mit-spass-verbinden/ss mit diesen Programmen zu arbeiten; ich habe praktisch keine Vorkenntnisse.

Hier nun die „Erfolgs Zitate“ als Keynote-Präsentation PDF:

6 Kommentare

  1. Was mich immer wieder überrascht, es nicht natürlich das erstemal, dass ich diese Zitate in diesem Zusammenhang lese ist, dass viele der Urheber schon länger tot sind. Warum überrascht uns dann der Inhalt immer wieder? Eigentlich sollte der doch in unserem täglichen Leben integriert sein oder lernen wir einfach nichts dazu?

  2. Danke dafür! Ich habe mir sie ausgedruckt und hänge jeden Tag ein anderes an die Pinnwand am Schreibtisch.

  3. „Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.“
    Thomas Alva Edison

    Das ist mein persönlicher Favorit!

  4. Wenn ich mir eine Untreue zuschulden kommen ließe, könnte ich sie mir ohne weiteres verzeihen. Dir nie.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert